Mittwoch, 3. Juli 2013

Japan Tag 8 Teil 2 Japanisches Frühstück und Osaka



Wir sind danach zum Shitennoji Tempel, da dieser von der Frau bei der Touristeninformation empfohlen wurde.
Wir haben uns ein bisschen verlaufen, und als ich eine junge Japanerin nach dem Weg fragte, hat sie uns einfach ein Stück den Weg geführt und ist dann umgedreht. Das war total lieb!
YMCA!

Hier ist uns aufgefallen wir sind falsch :D
Vor dem Tempel bin ich die Stufen hoch gefallen und hatte mir schön das Knie verletzt.
Böse Stufen!
Im ersten Moment war noch alles gut aber später habe ich bemerkt dass es doch immer mehr weh tat =( Pechvogel halt…
Auch wieder eine wundervolle Tempelanlage. Sogar mit Schildkröten!



Seht ihr die Herzen? :D







Sooo süß!
Es ging wieder zurück zum Osaka Hauptbahnhof, wo wir in der Nähe noch mal Puris machten. Die Teile sind auch einfach mal super Andenken!

Baustelle :D
Da wir Zugtickets hatten, mit denen wir früh zurückfahren mussten, hatten wir leider keine Zeit mehr für das Hep Five Riesenrad.
Im Tokyo Bahnhof angekommen fuhren wir mit der Ringbahn und mussten mal nicht bezahlen, da auch hier das JR Ticket galt.
Als wir in Shinjuku ankamen, spielten wieder lauter Musikanten vor dem Bahnhof. Lauter junge Bands die sich präsentierte und Werbung für sich gemacht hatten.
Eine davon hat mir besonders gut gefallen.
Hier ein Video (nicht von mir)
Ich hab auch eines gemacht, dass muss aber erst noch bearbeitet werden.

Wir konnten uns irgendwann los reißen und sind wieder zurück zu Hotel Hatagaya indem wir auch vor Kyoto übernachtet hatten. Oben im Zimmer angekommen der Schock~
Ein noch kleineres Zimmer. Titsche und ich mussten unseren Koffer immer unters Bett schieben und wieder vorholen. Das war richtig nervig. Vor allem weil ich meinen neuen Koffer immer drunter prügeln musste. Es hatte nicht zu 100% gepasst.
Nach den Vorbereitungen für den nächsten Tag ging es dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen