Dienstag, 2. Juli 2013

Tag 7 Teil 1 Geisha Tanz, Handicraftcenter, Fushimi Inari-Taisha Schrein




Zum Glück sind wir früh aufgestanden um uns fertig zu machen, denn am Morgen klopfte die nette Dame im Yukata, um 8 an unsere Tür. Ich war gerade aus dem Bad als sie kam und Lisa ist gerade rein.
Die Yukata Dame fing an unsere Futons wegzuräumen und das Tischchen wieder aufzubauen.

Zum Futon:
Ich werde so schnell nicht wieder auf so etwas schlafen. Mir tat am Morgen alles weh. Hätten wir das heiße Wasser nicht gehabt, wäre ich wohl gestorben. Es war viel zu hart und das Kissen war zu niedrig. Zudem hatte ich das Pech ein hartes abbekommen zu haben, da bedankte sich am nächsten Tag mein Nacken.

Generell schliefen wir recht schlecht. Am morgen war es Sau kalt in unserem Zimmer. Später bemerkten wir, dass unsere Klimaanlage die Nacht durchlief und unser Zimmer in eine Eisgrotte verwandelte.
Aber auch hierfür gab es das heiße Wasser :D

Wir machten uns auf den Weg zu Handicraft Center, da ich in Deutschland schon Plätze für einen Kurs reserviert hatte.
Auf dem Weg dorthin, liefen wir eine Straße mit lauter Kirschbäume lang und machten natürlich jede Menge Fotos :D 


Warum auch immer eine Mandarine im Baum hing




Im Handicraft center bepinselten wir Dori Bells in Geisha Form. Laut den Bildern im Internet, sah es aus, als wären die Kurse immer voll, dies war aber nicht so. Wir saßen dort alleine. Die Kursleiterin gab uns Farbe, Wasser, Pinsel und eine Geisha Glocke und dann konnten wir schon anfangen. Ich hätte gedacht, sie erzählt noch ein bisschen mehr, aber eigentlich war es nur ein reines anpinseln xD

Aber schön sind sie geworden :3
Von links nach rechts:
Titsche, Lisa, Meine
Gesichtsausdruck von links nach rechts:
traurig, böse, verstopfung
xD



1 Kommentar:

  1. ouh, blöd gelaufen mit dem schlaf, wa? xD das nächste mal muss wohl ein kleines stützkissen mit? :P

    die kleinen geisha glöckchen sind total sweet *^* war bestimmt nicht einfach so was kleines anzupinseln ohne wo drüberzumalen xD

    AntwortenLöschen