Dienstag, 5. November 2013

Tag 14 Odaiba, Rainbow Bridge, Fuji TV Building, Gundam, Sushi



Tag 14

An dem Tag ging es mir wieder besser ein hoch auf Tabletten.

Wir sind nach Odaiba gefahren um einiges abzuklappern.
Von dort aus haben wir die Rainbow Bridge gesehen und sind dann nach korea Town. Lustigerweise stellten wir es uns wie in Yokohama vor, aber es war ein Gebäude. 


Wir sind ein Stück gelaufen und haben uns das Fuji TV Building  angeschaut. Titsche und ich waren in unserer Kindheit und auch noch Heute große Fans von Digimon. Eine der Hauptschlachten fand genau an diesem  Gebäude statt. Das mussten wir uns auf jeden Fall angucken.

Von dort aus liefen wir weiter  und am Shiokaze-Park vorbei in Richtung des Museums für Schifffahrt. Wir gingen nicht rein, haben es und aber von außen angeschaut. Denn es sieht aus wie ein Schiff

Von dort aus ging es zum Riesenrad. Auf dem Weg dorthin sahen wir auf einmal einen riesigen Gundam, der sich auch noch bewegt!
Ich war hin und weg und bin sofort hingestürmt!
So etwas geniales, durch pures Glück gesehen!

Wir wollten eigentlich mit dem Riesenrad fahren aber das war uns dann doch zu teuer und wir sind schon mit einigen gefahren. 

In der Nähe sind wir Sushi essen gegangen. Das war ein Erlebnis. Man musste angeben ob mit Wasabi oder ohne. Ich nahm mit Wasabi  und das war mein größter Fehler. Ich habe geheult, so scharf war das für mich.
Das nächste mal werde ich vorsichtiger sein, wenn ich in Japan Sushi esse.


Danach sind wir nach Shinjuku und sind bummeln gegangen.

Odaiba fand ich sehr futuristisch. Komplett anders als der Rest von Tokyo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen