Dienstag, 5. November 2013

Tag 15 Ikebukuro, Korea Town, Sweet Paradise



Tag 15

Wir besuchten Closet Child und Tokyu Hands in Ikebukuro.
In diesem Closet Child gibt es auch gebrauchte CD’s in sehr gutem Zustand.

Danach sind wir nach Korea Town. Wir sind die Station Shin-Okubu ausgestiegen und ein bisschen umher geschlendert.
Dort gibt es viele beauty Geschäfte, hätte ich das alles lesen können, hätte ich bestimmt viel gekauft. ;) Oder wenn ich in Ruhe hätte gucken können. Wenn man dort hin geht, sollte man sich bewusst sein, dass dort viele Angestellte arbeiten, die einen in die Läden locken wollen.


Bevor ich nach Japan flog, wusste ich, dass Zoohandlungen in Asien nicht so sind wie in Deutschland. Richtig bewusst wurde es mir, als wir in Koreatown eine betraten.
Viele Tiere auf engem Raum, Kleintiere die sich gegenseitig kaputt machten, eine freilaufende große Schildkröte und ein Affe, der am Käfig festgebunden war und sich dort hin und her schwang :(

Lisa steht total auf Musik und so sind wir dort in ein Musikgeschäft gegangen, mit CD’s und Fanstuff.
Alle 2 Schritte wurde man mit anderer Musik beschallt, man konnte es nicht mehr auseinander halten und es war ein einziges Musik kuddelmudel.

Nach Koreatown sind wir nach Shinjuku zu Sweet Paradise und ich wurde von den beiden Eingeladen
Sweet Paradise ist ein all you can eat Restaurant mit viel Kuchen und Torten… und ein bisschen warmes Essen. ;)


Auch Harajuku besuchten wir an dem Tag. Takeshita Dori und das Laforett wollten wir noch besuchen. Leider machen die Geschäfte schon um 8:00 Uhr zu und wir hatten nicht mehr so viel Zeit zum bummeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen