Dienstag, 5. November 2013

Tag 17 und 18 unser letzter.



Tag 17und 18  unser letzter.

Ich habe gerade gesehen, dass ich von Tag 17 überhaupt keine Bilder habe. Da muss ich noch mal die Mädels fragen.

Ich muss aber gestehen, wir haben nicht viel gemacht.  
Wir sind etwas später als sonst aufgestanden und hatten uns langsam fertig gemacht.
Es stand nur noch eines an und das war, das letzte Geld verprassen.
Wir sind als zum Einkaufen gefahren und haben uns bis zum Nachmittag in der Innenstadt aufgehalten.
Wir hatten uns für den letzten Tag vorgenommen, ein bissel schicker essen zu gehen und brezelten uns im Hotel dafür auf.
Wie die letzten Tage zuvor gab es wieder Verständigungsprobleme und wir landeten in einer, hm ich würde sagen Bar. Die Kellner hatten viel zu tun und kamen kaum an unseren Tisch, damit wir was bestellen konnten. Aber am Ende waren wir gut gesättigt.

Im Hotel schmissen wir den letzten Rest in unsere Koffer und machten alles für den nächsten Tag bereit.

Am 18ten Tag ging es zurück nach Deutschland.
Am Check in gab es für mich den ersten Schock. Mein Koffer war viel zu scher. Im Hotel hatte ich ihn gewogen aber anscheinend funktionierte die Waage nicht richtig.
Am Ende hatte ich über 14 Kilo Handgepäck und das mit Umsteigen. Meine Hände und Schultern taten unglaublich weh. Es war echt eine Lehre für mich, das nächste mal schicke ich wieder Pakete…
Im Flugzeug hatten wir leider pech. Man setzte uns genau in den Mittelteil und ich saß neben einem komischen unsympatischen Typen. :/


Das wars von meine Japanreise =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen