Mittwoch, 23. April 2014

Sticken bis die Finger bluten

Hach und schon wieder hab ich den Blog schleifen lassen.

Eigentlich wollte ich noch vom zirkus des Horrors berichten und schon früher von meinem neuen Projekt erzählen, aber irgendwie hab ichs dann verpennt.
Das mit dem Zirkus hole ich auf jeden Fall noch nach.

In letzter Zeit habe ich viel gestickt. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich Stickmuster und Packungen in meinem Zweit-Shop anbieten will, zum anderen für ein anderes Projekt. Über letzteres berichte ich, wenn es fertig ist :)

Die Ergebnisse zeige ich euch einfach mal :3


Die oberen beiden gibt es schon im Shop
http://de.dawanda.com/shop/mirror

Hier sind weitere Stücke die ich gemacht habe
Pi Ring

Anstecknadel, Kette und Ohrstecker

Kette und Ohrstecker

Diese Kette hat sich meine Mutter gleich unter den Nagel gerissen ;)


Armband

Kettenanhänger

Bis bald
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen